Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 29.06.11 Alter : 28 Ort : Kiehl
Thema: Ein kleines Grußwort Di 11 Aug 2015, 21:54
Zunächst einmal: Ich bin dumm und ich hoffe, dass niemand gesehen hat, dass ich das hier erst als ne Antwort auf was anderes geschrieben habe :* <3
Moin, Moin Vielleicht kennt mich hier noch wer, das war ja doch ne ganze Weile her Very Happy Ich wollte einfach mal ein Paar Grüße dalassen, da ich ma wieder mit dem Spiel angefangen habe und euch einfach überall sehe, ihr seid echt ne ganze Ecke gewachsen O: <3 auf jeden Fall meinen Respekt dafür - vielleicht sieht man sich ja =) <3
Btw. Falls mich noch jemand kennt und Kontakt zu mir herstellen möchte, laufe ich im Spiel neuerdings als: Schnapsdrossel rum <3
Toru<3
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 13.01.15 Alter : 33 Ort : Pforzheim (BA-WÜ)
Thema: Re: Ein kleines Grußwort Di 11 Aug 2015, 22:15
Guten Abend Farodin
Ich bedanke mich für die lieben Grüße ^-^
Natürlich wächst und gedeiht die Familie (so wie es sich auch gehört)
Du warst nicht gerade zufällig bei dem DC-Raid von ecke dabei, der die ganze zeit ' liebeeee' sagte oder?! O_O
Gruß Toru<3
Sentrix
Thema: Re: Ein kleines Grußwort Di 11 Aug 2015, 22:53
Wenn sich die Leute bei jedem Raid streiten ist das durchaus notwendig xD Ja das war ich wohl
DragonForce01 Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Anzahl der Beiträge : 1640 Anmeldedatum : 09.05.11 Ort : Duisburg
Thema: Re: Ein kleines Grußwort Di 15 Sep 2015, 00:00
Auch wenn es spät ist melde ich mich auch mal
Ich danke dir für deine Grüße und ich hoffe es geht dir gut ?
Wie ich sehe bist du immer noch der Alte. Das freut mich sehr =)
Wie heißt du denn genau im Spiel ?
Sentrix
Thema: Re: Ein kleines Grußwort Di 22 Sep 2015, 12:12
Ich will doch hoffen, dass ich mich nicht zusehr verändert habe, vielleicht etwas größer, behaarter und ne tiefere Stimme aber ansonsten der Alte Im Spiel nenn ich mich: Schnapsdrossel Wobei ich in den nächsten Tagen nicht so viel online sein kann, wie ich will, weil wegen Stress und umzug und dann Uni und all son Krempel Schön mal wieder von dir gehört zu haben Dragee :DD
DragonForce01 Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Anzahl der Beiträge : 1640 Anmeldedatum : 09.05.11 Ort : Duisburg
Thema: Re: Ein kleines Grußwort Do 24 Sep 2015, 20:26