Thema: ~ELySíuM~ feiert eine Party! Mo 14 Apr 2014, 17:44
Am 5. Mai feiern die Elysiumianer Ihr zwei jähriges Bestehen und Ihr seid herzlich eingeladen!
Eine zweitägige Schnitzeljagt erwartet euch! Stellt euren Teamgeist, Geschicklichkeit und die Stärke jedes einzelnen auf die Probe um als Sieger zu triumphieren! Euer Mut wird reich belohnt!
Ihr wollt euch den Herausfoderungen am 5.5.2014 - 6.5.2014 stellen? Dann meldet euch jetzt an!
Für nähere Infos IG oder im Familien Forum bei *Chiyo* melden -> elysium-nos.forumieren.eu
Gast Gast
Thema: Re: ~ELySíuM~ feiert eine Party! Mo 14 Apr 2014, 20:28
Jaaa, ich bin auch auf dem Bild der schöne Santa *.*
Gast Gast
Thema: Re: ~ELySíuM~ feiert eine Party! Di 15 Apr 2014, 06:59
ach die dicke kugel da? xD
*Chiyo* Gast
Thema: Re: ~ELySíuM~ feiert eine Party! So 20 Apr 2014, 20:21
Nach einer Woche würde ich euch gern um eine Rückmeldung bitten Wurde die Einladung zur Kenntnis genommen? Besteht Interesse? Neugierig auf genauere Informationen?
Eine Antwort in diesem Post oder eine Nachricht im Eylsium Forum (elysium-nos.forumieren.eu/t1451-schnitzeljagd-elysium-anmeldung-der-familien) oder auch eine IG Nachticht bei mir reicht völlig aus!
Grüße, Chi
*Chiyo* Gast
Thema: Re: ~ELySíuM~ feiert eine Party! Mo 21 Apr 2014, 17:30
Danke erstmal für die Rückmeldung! Das Event wird sowohl am 5.5 als auch am 6.5 gegen Abend stattfinden ab ca. 18.30h. Und da es auf 2 Tage verteilt ist, dauert es auch nicht bis spät in die Nacht^^ Das Event an sich fordet euch als Familie in fünf verschiedenen Bereichen.
Wir hatten uns folgendes überlegt:
1. Map Bosse jagen mit Rate Spiel 2. Timespace auf Zeit 3. Schlachtjagd 4. heaven ArenaMord 5. Raid auf Zeit (findet als Abschluss statt)
Mehr Informationen gibt es später
Grüße, Chi
Gast Gast
Thema: Re: ~ELySíuM~ feiert eine Party! Do 24 Apr 2014, 07:11
Ja. Die erotische Kugel bin ich. Bin aber auch voll lieb kann Chiyo bezeugen