Shining in the Dark...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shining in the Dark...

Offizielles Forum der NosTale-Familie †SilverShadow†
 
♥ Portal ♥StartseiteUnsere HomepageFamthread - NosBoardNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infinitas bedankt sich ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Candyy
Gast




Infinitas bedankt sich ♥ Empty
BeitragThema: Infinitas bedankt sich ♥   Infinitas bedankt sich ♥ EmptySa 25 Aug 2012, 19:52

Ich möchte mich im Namen der Familie Infinitas für das tolle Event heute bedanken.

Es hat echt Spaß gemacht und war mal wieder was anderes, als nur in
Port Alveus rumzugammeln oder Durex Jump(*) zu spielen Very Happy

Danke auch an unseren netten Teambetreuer unstopable, der uns durch die Schnitzeljagd
geleitet hat. I love you

(*) = Durex Jump ist ein infinitas-internes erfundenes Spiel, das man in der Jaja-SP spielt.
Wir haben es unstopable während der Wartezeit in Port Alveus beigebracht,
vielleicht erklärt er es euch mal =p
Nach oben Nach unten
DragonForce01
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
DragonForce01


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Duisburg

Infinitas bedankt sich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Infinitas bedankt sich ♥   Infinitas bedankt sich ♥ EmptySo 26 Aug 2012, 14:32

Auch ich möchte mich nochmal bedanken, dass ihr an unserem Geburtstags-Event teilgenommen habt.

Es freut uns sehr zu hören, dass es euch Spaß gemacht hat. Oni20

Uns ich bin jetzt schon auf euer Spiel neugierig geworden. Ich glaub da muss ich mal unbedingt nachfragen xD
Nach oben Nach unten
SilverBerry

SilverBerry


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Nordsee-Kaff :D

Infinitas bedankt sich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Infinitas bedankt sich ♥   Infinitas bedankt sich ♥ EmptySo 26 Aug 2012, 18:25

Na dann haben wir unser Ziel ja erreicht: Spaß Very Happy

Liebe Grüße und großes Danke von allen †SilverShadow†'lanern an alle Infinitas-Leute Oni44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infinitas bedankt sich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Infinitas bedankt sich ♥   Infinitas bedankt sich ♥ EmptySo 26 Aug 2012, 20:49

auch mir hat es unheimlich viel spaß gemacht mit euch leuts *.*

besonders das ich zu euch aufn ts kommen durfte

hoffe es heut euch einfach nur spaß gemacht
Nach oben Nach unten
Prophet3

Prophet3


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 110
Ort : Karlsruhe

Infinitas bedankt sich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Infinitas bedankt sich ♥   Infinitas bedankt sich ♥ EmptyMo 27 Aug 2012, 10:14

Danke fürs mitmachen an euer ganzes Team
Hat Spaß mit euch gemacht.
Gw auch zum ersten Platz alt+p

Nächstes Jahr machen wir das ganze vllt nochmal. Hoffentlich mit euch^^

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß
Tschaui alt+w
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infinitas bedankt sich ♥ Empty
BeitragThema: Re: Infinitas bedankt sich ♥   Infinitas bedankt sich ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Infinitas bedankt sich ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shining in the Dark... :: Für Besucher, die den Ruf unserer Gefolgsleute folgen :: Grüße, Fragen, Events & Meinungen-
Gehe zu: