Shining in the Dark...

Offizielles Forum der NosTale-Familie †SilverShadow†
 
♥ Portal ♥StartseiteUnsere HomepageFamthread - NosBoardFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung - Traydor_

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traydor
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Traydor_   Sa 29 Jul 2017, 01:34

Bewerbung - Traydor_




Guten Tag sehr geehrte Familienleitung und Familienmitglieder der Familie †SilverShadow†,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Eurer Familie, um ein Teil dieser starken Familie zu werden.


ANFORDERUNGEN
  • Mindestlevel 85 -
  • Mindestruf -
  • Kein LdT-Suchti -
  • Equipment -
  • Mind. 2 Kampfsp's +9 -
  • Tägliche Aktivität -
  • Mindestalter -
  • Regelwerk gelesen - | Oreotorte

REALLIFE-INFORMATIONEN

Ich heiße Davin, bin im Februar diesen Jahres 22 Jahre alt geworden und absolviere aktuell eine schulische Ausbildung zum IT-Geräteberater und Installateur in Berlin. Im Großen und Ganzen werde ich dort in Elektrotechnik und zur Programmierung in Java ausgebildet.
Programmieren war schon immer eine Leidenschaft von mir, weswegen ich nach dieser Ausbildung eine weitere Ausbildung anfangen werde zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, um mein Hobby zum Beruf zu machen.
Freizeitlich rauche ich mittlerweile täglich Shisha und zocke neben bei ein paar Spiele, wie Playerunknown's Battlegrounds, Dead by Daylight, Counter-Strike und aktuell am meisten NosTale.


INGAME-INFORMATIONEN

Ich spiele schon ziemlich lange NosTale, jedoch erst seit dem 4. Januar auf Server 1. Vorher lungerte ich Jahrelang auf Server 3 rum, bis ich zu dem Entschluss kam, mit meinem Bruder auf Server 1 zu wechseln, da dieser um Welten voller als Server 3 ist.
Wie auch auf Server 3 heiße ich hier InGame Traydor_, bin Level 92(+3) und habe ca. 3,5 Mio Ruf.


AUSRÜSTUNGS-INFORMATIONEN

Haupt-/Zweitwaffe/Rüstung:
 

Feen:
 

Spezialistenkarten:
 

Resistenzen:
 


ZUKUNFTSPLÄNE

Wie man sieht, fehlen mir einige SP's, der Grund dafür ist, dass ich erstmal Wert darauf gelegt habe, einen anständigen Bogen mit einer schönen Muschel zu bekommen. Den konnte ich mir am Anfang dieser Woche endlich leisten.
Als nächstes werde ich anstreben mir alle SP's mind. 99+9 zu kaufen. Zusätzlich werde ich mit meinem Bruder noch in Akt 5.2 weiter leveln, damit ich dann von der 85er Rüstung auf eine 93er Rüstung wechseln kann. (Die 90er lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich).
Nebenbei werde ich noch ein wenig in Akt 6 leveln, um eventuell in ferner Zukunft das Heldenequipment tragen zu können.


WAS ICH GERNE MACHE IN NOSTALE

Wenn ich in NosTale nix zutun habe, raide ich ganz gerne die normalen Raids (Cuby, Ginseng, etc.). Auch mache ich gerne bei den Akt 5.2 Raids mit.
Sollte ein Akt4 Raid laufen, findet man mich dann auch dort, da ich dort gerne meinen Ruf erhöhen möchte.


BISHERIGE FAMILIEN

Bis Level 90 levelte ich mich mit meinem Bruder alleine in unserer selbst erstellten Familie hoch. Danach ging es für mich zu [InfinityPain]. Diese Familie löste sich vor kurzem auf, da die Vertreterin die Familie verließ und selbst eine gründete.
Anschließend ging ich zu honor*decère, die sich ebenfalls heute ganz auflöste, da es einen Oberhauptwechsel gab.


WIE BIN ICH AUF EUCH AUFMERKSAM GEWORDEN

Aufmerksam geworden bin ich durch die Rangliste. Soweit ich mich erinnern kann, wart Ihr immer erster im Sammeln von FXP. Das zeigt mir, dass die Familienleitung einen großartigen Job leistet. Zudem sieht man auch immer Mitglieder Eurer Familie in Nosville rumstehen, die gut ausgerüstet sind. Somit habt ihr zugleich eine starke Präsenz.
Letztendlich hat mich das Mitglied Erazer Euch empfohlen.


ONLINE AKTIVITÄT

Ich bin relativ oft und lange Online. Jetzt durch die Ferien noch mehr.
Sollte ich keine Ferien mehr haben, bin ich immer ab ca. 16:00 Uhr bis 0:00 Uhr Online.
Zwischendurch bin ich aber auch manchmal Off oder AFK, um mir auch mal für meine Freunde Zeit zu nehmen.


ABSCHLUSS

Trotz der langen Bewerbung hoffe ich dennoch, dass ich Euer Interesse an mir wecken konnte.
Sollten noch Fragen offen sein, kann man mich gerne InGame anschreiben und einfach Fragen. Smile

Mit freundlichen Grüßen
Traydor_ (Davin)
Nach oben Nach unten
DragonForce01
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung - Traydor_   Sa 29 Jul 2017, 20:00

Hallo - Traydor_

ich bedanke mich erstmal für deine Bewerbung und für dein Interesse an dieser Familie.

Ich habe deine Bewerbung nun in den internen Bereich verschoben.
Da werden die Member dann über deine Aufnahme diskutieren.

Dies kann unter Umständen bis zu 3 Tage dauern.
Bitte etwas Geduld haben und mal hier reinschauen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
DragonForce01
Oni15

_________________
Membername: DragonForce01
Familienstatus: Oberhaupt
Beruf: Magier
Level: 96
Ruf: Legende
Sp's: viele gute Sp's    Oni32  Oni48    
Nach oben Nach unten
DragonForce01
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung - Traydor_   So 30 Jul 2017, 22:48

Hallo Traydor_

ich kann dir hier eine gute Nachricht hinterlassen.

Die Member haben sich für eine Aufnahme entschieden.
Ich werde dich dann anschreiben.

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg und Spaß in der Familie.


Mit freundlichen Grüßen
DragonForce01
Oni15

_________________
Membername: DragonForce01
Familienstatus: Oberhaupt
Beruf: Magier
Level: 96
Ruf: Legende
Sp's: viele gute Sp's    Oni32  Oni48    
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Traydor_   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Traydor_
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Shining in the Dark... :: Für Besucher, die den Ruf unserer Gefolgsleute folgen :: Bewerbungsbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: