Shining in the Dark...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shining in the Dark...

Offizielles Forum der NosTale-Familie †SilverShadow†
 
♥ Portal ♥StartseiteUnsere HomepageFamthread - NosBoardNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten

Nach unten 
AutorNachricht
Arwon
Gast




Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten Empty
BeitragThema: Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten   Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten EmptyMi 14 Okt 2015, 00:03

Guten Abend, und Entschuldigung für die späte Störung, aber so kann ich leider nicht mehr in Nostale weiter leben mein Herz rast immer schneller sobald ich an die alte Zeit zurück denke. Es war ein großer Fehler dass ich vor ein Paar Wochen Monaten unnötigen Stress in der Familie verbreitet habe. Doch jetzt ist es mir klar geworden dass es mir ohne euch einfach schlecht geht. Als ich aus Silvershadow geworfen wurde dachte ich mir die nächste Familie wurde besser sein doch ich habe mich getäuscht dort war das Klima nicht so schön wie in Silvershadow. In einem ganzen Monat habe ich 2 Mal die Familie gewechselt, ich wollte ein Ersatz für Silvershadow finden doch ich hab mich deutlich getäuscht wie Drage immer wieder bedont hat:,, Arwon so eine tolle Fam wirst du in Nostale nie wieder finden". Ich habe mich jetz entschlossen, etwas zu schreiben ein kleines Gedicht.

Wenn Licht in Nostale ist,
ist Silvershadow eine Schönheit.
Wenn Schönheit in Nostale ist,
ist Harmonie im Spiel.
Wenn Harmonie in Nostale ist,
ist Ordnung in Silvershadow.
Wenn Ordnung in der Familie ist,
ist Frieden im Spiel.



Ich glaube das beste ist wenn ich mich mein Arsch bewege und mich einfach bei der , den Personen bei den ich verkackt habe mich Persöhnlich entschuldigen.
Es war ein Fehler Aus einer Mücke ein Elefanten zu machen.

Liebe Member liebt und ehrt diese Wundervolle Familie!

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.

Erlöse uns von den Bösen!
B*tchfight
Nach oben Nach unten
DragonForce01
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
DragonForce01


Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Duisburg

Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten   Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten EmptyMi 14 Okt 2015, 21:00

Hallo Arwon

ich denke Pfaui hat dir alles wichtige gesagt.
Dann weißt du ja was du zutun hast ;D
Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entschuldigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shining in the Dark... :: Für Besucher, die den Ruf unserer Gefolgsleute folgen :: Grüße, Fragen, Events & Meinungen-
Gehe zu: