Shining in the Dark...

Offizielles Forum der NosTale-Familie †SilverShadow†
 
♥ Portal ♥StartseiteUnsere HomepageFamthread - NosBoardFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frühlings-Familien-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DragonForce01
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
Der Schrecken, der die Nacht durchflattert
avatar

Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Duisburg

BeitragThema: Frühlings-Familien-Event   Mo 11 Mai 2015, 22:57

Zu jeder Jahreszeit macht unsere Familie ein großes familieninternes Event für seine Member.

Hier könnt ihr paar Ausschnitte vom Frühlings-Event sehen:

Spiel 1: Es ist Zeit den Winter zu bekämpfen!:
Beschreibung:
Die Aufgabe bestand aus dem Gebiet AKT-4. Es ging darum innerhalb von 30 Minuten soviele Punkte zu farmen, wie möglich.
Hierbei konnten die Member fast alles machen. Sie mussten nur kreativ sein, aber es bestand immer die Gefahr, dass man mit manchen Ideen auch den Gegner weiterhelfen könnte.

Bitte hier klicken für Screens:
 

Spiel 2: Der Winter wurde besiegt! Nun geht es um die Partyorganisation.
Beschreibung:
Nach AKT-4 ging es nach Seli-Lusha in CH7!
Und nun begann die Aufgabe, die in 2 Teilaufgaben unterteilt war:
->Teilaufgabe 1) 5 Items finden, via Rätsel lösen. Ich stellte den Membern 5 Reim-Rätsel (2-3-zeilig) vor und diese mussten sie enträtseln.
In dieser Aufgabe mussten sie 5 Items finden und diese 5 Items gleichzeitig den Helfern in Seli-Lusha bringen.
->Teilaufgabe 2) 3 Orte finden, wo Partygäste Hilfe brauchen:
Auch hier bekamen die Member 3 Reim-Rätsel, die einen Ort beschrieben, wo ein Partygast stand.
Wurde er gefunden, dann warf er ein Item hin und am Ende musste man alle 3 Items den Helfern in Seli-Lusha bringen.

Bitte hier klicken für Screens:
 

Spiel 3: PARTY-TIME !!! Very Happy
Beschreibung:
Nun haben wir alles organisiert und die Party begann.
->Spiel 1: Jaja-Spiel in Port Alveus:
Alle Teilnehmer zogen den Jaja an und mussten via dem Spring-Skill des Jaja's einen Helfer anspringen.
->Spiel 2: Gäste finden und Falle bekämpfen:
Die Member mussten in einem Gebiet einen Abenteurer/Spieler finden. Dieser hatte eine Sprechblase mit dem Aufruf: "Hilfe !" über sich stehen.
Sobald dieser gefunden wurde, wurden die Teilnehmer ins Miniland teleportiert und da mussten sie ein Gefäß töten.

Bitte hier klicken für Screens:
 

Und am Ende zwei Fotos der Plätze 1-7:

Bitte hier klicken für Screens:
 

_________________
Membername: DragonForce01
Familienstatus: Oberhaupt
Beruf: Magier
Level: 96
Ruf: Legende
Sp's: viele gute Sp's    Oni32  Oni48    
Nach oben Nach unten
 
Frühlings-Familien-Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühlings-Layout!
» Haupt RPG Familien
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shining in the Dark... :: Unsere Interessen, die im silbernen Schatten leuchten :: Familienscreens-
Gehe zu: